Please Log-in or Register to get full access to the forums.

Lost Password?

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FLAMINGO_GAMING CEO
01-10-2013, 07:44 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-10-2013 07:56 AM von Zack_Miller.)
Beitrag: #1
FLAMINGO_GAMING CEO
Salue EXIT Community

Viele EXIT Member sehen mich, bez. der Name: "OptiK" oder " Zack_Miller", und fragen sich vielleicht wer ist das....."?"
Hier mal eine Erklärung und Vorstellung.

Ich bin "OptiK" komme aus der kleinen Schweiz, und bin seit mehr als bald 2 Jahren bei der OXG Truppe.

Angefangen hat es in BC2. Habe mit der GST Truppe gezockt, (Gesellschaft für Sport und Technik) die Truppe hatte damals einen sehr gemütlichen Server, mit einem passendem Team, dessen Server ich damals auch in die Top 40 gebracht habe. Einige Monate später gab es eine Namensänderung auf "Deutsch-schweizerische Gesellschaft". War ne Coole Zeit, bis Ich aus beruflichen Gründen nicht mehr aktiv gezockt habe. Der Clan hat sich dann total verändert. Umbenennt auf myGNw (myGamingNetwork). Die hatten nachher echt kein verdamtes Niveau mehr. (Alles Deppen) Bin ausgetreten und inzwischen hat sich die Truppe schon sicherlich 4 mal aufgelöst und 7 mal den Namen geändert.

Habe dann lange einen Neun Clan/Gruppe gesucht der zu mir passte, aber sehr lange ohne Erfolg. Wollte dann auf den TS3 von einem "RAMBO ZAMBO Clan" (oder so was ähnliches, weiss es nicht mehr genau.) Bin aber dann versehentlich auf dem Ts3 von BFC gelandet. Auf jedenfalls hat es mir da bereits beim ersten mal gefallen und ich hab mich sofort mit den Leuten verstanden. So habe Ich die jetzige Gruppe kennengelernt. Anschliessend kam ein neues Mitglied zu uns was dann alles zereisen hat. (Name wird nicht bekannt gegeben)

Was damals alles geschah sind wir nicht stolz drauf, deswegen will ich es hier nicht gross erwähnen.

Z.B wollten diverse Mitglieder aussteigen, die damals administrativ als sehr aktiv gelten.

Jemand musste dann die zerrissene BFC/OXG Gruppe Notfallmässig übernehmen. Also habe ich eine geringe Änderungen der Mitglieder gemacht, und das komplette Prinzip des unseren Daseins geändert, dass der Laden wider lief.

Nebenbei hatte Ich noch Kontakt zu der alten Garde Germany. Damals waren Ich, jerry Digu, Disel, jörgen und viele viele mehr, fleissig am Bc2Vietnam zocken. Das war eine Hammer Zeit. Die alte Grade Germany hat sich leider aufgelöst, und sind grössten Teils zu EXIT gegangen. So haben wir auch EXIT to DEATH kennengelernt und uns mit der ganzen Truppe angefreundet.

Ebenfalls habe ich damals noch viele Leute von heute kennengelernt... z.B JP, von G73, Combat Group usw...

Das alles ist jetzt schon teils bald 2 Jahre her. Und seither bin ich der CEO der dieses Milliarden Unternehmen (OptiX Group / FLAMINGO_GAMING project) leitet und bemühe mich mit meinem fleissigem Admin Team auch jeden Tag Intensiv, das es weiterhin so läuft, unsere Community Cheat frei bleibt, und das Ihr alle euren Spass mit dem Spiel und der Gesellschaft habt!

Mein Wort drauf...!

An Alle OXG Member, EXIT Member und Administratoren, FLAMINGO_GAMING Member und Moderatoren, bei Problemen, Anmerkungen, Fragen oder sonst welche Anregungen, (Crew, Ts3, Battlelog, oder sonst was) Meldet euch einfach bei mir, werde alles berücksichtigen und hier stehts zum rechten schauen.

Bei der Gelegenheit will ich mich auch gleich bei EXIT bedanken, für die gute und zuverlässige Freundschaft. :-)

Wünsche euch allen noch viel Spass

Grüsse aus der Schweiz

Was man Heute kann besorgen, das verschiebe man stets auf morgen.
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
FLAMINGO_GAMING CEO - Zack_Miller - 01-10-2013 07:44 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Passwort

Aktive Themen
Neuer Server
Letzter Beitrag: pisel
04-05-2014 10:53 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 3939
Server
Letzter Beitrag: pisel
11-16-2013 12:04 AM
» Antworten: 0
» Ansichten: 4001