exit-to-death
Wichtig, bitte lesen - Druckversion

+- exit-to-death (http://exit-to-death.com)
+-- Forum: -=Exit=- Öffentlich (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wichtig, bitte lesen (/showthread.php?tid=213)

Wichtig, bitte lesen - doggy - 06-27-2012 10:43 PM

Hallo Spielegemeinde,
wir mussten heute, mehr oder weniger, mit bedauern feststellen das alle unsere Server von EA/DICE bzw. unserer Serveranbieter aus Zwang auf Punkbuster gestellt wurden. Ich habe mich heute schon persönlich mit EA/DICE gesprochen und habe diese auf einen Vetragsbruch hingewiesen, denn in den Terms of Service (AGB's) steht nirgends beschrieben das man Punkbuster auf einem ranked Server benötigt. Eine Antwort wird in 4-5 Tagen von EA/DICE per email zugestellt, somit werden die Server auf Punkbuster bleiben, da wir diese Einstellung auch nicht ändern können.

wäre nett wenn ihr trotzdem auf den servern Spielen könntet damit diese voll werden.

mit besten Dank
//doggy

RE: Wichtig, bitte lesen - admin - 06-27-2012 11:47 PM

(06-27-2012 11:21 PM)bratwurst schrieb:  warum kann man das nicht ändern? so ein shite... ich als server admin, kann einstellen was ich will....

Tja, DICE sieht das anscheinend anders.....

RE: Wichtig, bitte lesen - doggy - 06-27-2012 11:48 PM

Ich wurde heute von G-Portal angerufen, Wenn man Punkbuster deaktivieren will muss man den server auf unranked stellen, die Serveranbieter mussten reagieren, ansonsten wären die server blacklisted im battlelog...

RE: Wichtig, bitte lesen - doggy - 06-28-2012 10:02 PM

Gott sei dank man, gibts ne Pumpgun xD

RE: Wichtig, bitte lesen - Zack_Miller - 06-29-2012 03:23 AM

(06-27-2012 11:21 PM)bratwurst schrieb:  warum kann man das nicht ändern? so ein shite... ich als server admin, kann einstellen was ich will....
Ja aber die machen was sie wollen.
Echt nen Witz...

Tickets Begrenzung lässt da noch nebenbei Grüßen...

Man hört sich Freunde...